UNSERE LEISTUNGEN

Individuelle Beratung und professionelle Therapie in der Zahnarztpraxis Morgenstern

Beim Zahnarzt
IMG_1088.jpeg

PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG (PZR)

Die professionelle Zahnreinigung ist eine Wohltat für ihre Zähne und beugt die Entstehung von Karies und Zahnfleischentzündung vor.

Kombinieren Sie diesen professionellen Service vor der eingehenden Untersuchung um versteckte Probleme sichtbar zu machen.

Als Vor- und Nachbehandlung einer Parodontitis-Therapie ist diese Reinigung essentiell für einen erfolgreichen Abschluss der Behandlung (unterstützende Parodontitistherapie UPT).

Ihre Zahnarztpraxis Morgenstern berät Sie gerne über Ihr individuelles Parodontitisrisiko!

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin und wir versprechen Ihnen, dass Sie unsere Praxis informiert und mit einem Gefühl verlassen werden, bei uns in guten Händen zu sein.

ENDODONTIE UNTER DEM MIKROSKOP

Karies kann langfristig auch zu entzündeten Zahnnerven führen.

Wir setzen alles daran diese innere Zahngesundheit wieder herzustellen und haben uns dazu seit 2020 das neue dentale OP-Mikroskop Extaro 300 von Zeiss zugelegt.

Bei Ihnen soll eine Wurzelspitzenresektion erfolgen? Häufig lassen sich endodontische Probleme langfristig nicht durch eine Kürzung der Wurzelspitze beheben.

Lassen sie sich individuell beraten, ob eine Wurzelkanalrevision erfolgsversprechend erscheint.

In speziellen Fällen ist die Anfertigung einer 3D-Röntgenaufnahme (DVT) nötig.

3A84B00F-45A1-4B01-B76E-8ADAF4864BC4_1_2
IMG_0185 2.heic

CMD - BEHANDLUNG

Als häufige Maßnahme bei einer craniomandibulären Dysfunktion (CMD) stellt die Schienenbehandlung ein wichtiges Hilfsmittel dar. Die Herstellung von 3D gefrästen Schienen stellt derzeit die beste Möglichkeit aus Form und Funktion dar.

Sie leiden unter Kopfschmerzen, Migräne, Zähneknirschen, oder Verspannungen der Kaumuskulatur, Schlafstörungen? Eine Funktionsdiagnostik mit individuell angepasste Aufbisschiene kann Ihnen da Abhilfe schaffen.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

ÄSTHETISCHE VOLLKERAMIKKRONEN

Wir beraten Sie bei der Wahl des für Sie passenden Materials Ihrer neuen Krone oder Teilkrone.

Zur Anwendung kommen ua. hochästhetische Lithium-Disilikat-Glaskeramik (e.max) und hochfestes Zirkoniumoxid-Keramiken.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in Ihrer Zahnarztpraxis Morgenstern.

Sie Interessieren sich für unser breites Angebot medizinischer Leistungen? Unsere Sprech- und Besuchszeiten sind Mo. Mi. Fr.: 7:00 - 13:00 Uhr
Di. Do: 13:00 - 19:00 Uhr.
Kommen Sie noch heute vorbei und finden Sie heraus, was wir Ihnen anbieten können.